„Wenn du einen schlechten Tag hast, denk einfach daran, dass jemand aus deiner Heimatstadt immer noch versucht, Rapper zu werden.“

—  Bob Marley

Bearbeitet von Monnystr. Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte
Bob Marley Foto
Bob Marley73
jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter 1945 - 1981

Ähnliche Zitate

Dean Acheson Foto
Margaret Mead Foto
Francis Scott Fitzgerald Foto
René Descartes Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto
René Descartes Foto
Eleanor Roosevelt Foto
Abraham Lincoln Foto
Terry Pratchett Foto
Franz von Assisi Foto
Charles Bukowski Foto
Thomas Bernhard Foto
Citát „Verstehen braucht seine Zeit. Daran solltest du immer denken.“

„Verstehen braucht seine Zeit. Daran solltest du immer denken.“

—  Hans Bemmann österreichischer Schriftsteller 1922 - 2003

Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles

John Green Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto
Dolly Parton Foto
Benjamin Franklin Foto

„Denken Sie daran, dass Geld von der produktiven, generierenden Natur ist.“

—  Benjamin Franklin amerikanischer Drucker, Verleger, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann 1706 - 1790

Johann Wolfgang von Goethe Foto

„Begegnet uns jemand, der uns Dank schuldig ist, gleich fällt es uns ein. Wie oft können wir jemandem begegnen, dem wir Dank schuldig sind, ohne daran zu denken!“

—  Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter und Dramatiker 1749 - 1832

Maximen und Reflexionen, 5
Theoretische Schriften, Maximen und Reflexionen (1833), Sonstiges alphabetisch geordnet

Charles Bukowski Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Johnny Depp Foto

Ähnliche Themen