„Ich habe niemals gedacht, dass ich der beste Rapper bin. Aber ich glaube, dass ich der realste Nigga bin, den es gibt.“

Bearbeitet von Monnystr. Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte
Tupac Shakur Foto
Tupac Shakur57
US-amerikanischer Rap-Musiker 1971 - 1996

Ähnliche Zitate

Anselm von Canterbury Foto
John Locke Foto
Allen Ginsberg Foto
Elizabeth Kostova Foto
Henry Ford Foto
Bill Gates Foto
Francis Ford Coppola Foto
Henry Ford Foto
Chavela Vargas Foto
Jürgen Rüttgers Foto
Robin Williams Foto
John Maynard Keynes Foto

„Kapitalismus ist "der erstaunliche Glaube, dass die gemeinsten Motive, der gemeinsten Menschen, auf irgendeine Art die besten Ergebnisse in der besten aller möglichen Welten bringen werden."“

—  John Maynard Keynes britischer Ökonom, Politiker und Mathematiker 1883 - 1946

Original engl.: "Capitalism is […] as J. M Keynes used to put it, “the astonishing belief that the nastiest motives of the nastiest men somehow or other work for the best results in the best of all possible worlds." - George Schuster, Christianity and human relations in industry. Epworth Press 1951, p. 109, s. auch /stevecotler.com http://stevecotler.com/tales/2009/07/07/keynes-nastiest-wickedest-capitalism/
Fälschlich zugeschrieben

John Wesley Foto

„Das Beste von allem ist, dass Gott mit uns ist.“

—  John Wesley englischer Erweckungsprediger und einer der Begründer des Methodismus 1703 - 1791

Letzte Worte

Shah Rukh Khan Foto
Jane Austen Foto
Albert Camus Foto
Salvador Dalí Foto

„Es gibt Tage, an denen ich glaube, dass ich an einer Überdosis Zufriedenheit sterben werde.“

—  Salvador Dalí spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner 1904 - 1989

Jacques Lacan Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto

Ähnliche Themen