„Ich möchte nur etwas tun, das wichtig ist. Oder jemand sein, der dir wichtig ist. Ich möchte, dass andere sich um mich kümmern.“

—  John Green

Original

I just want to do something that matters. Or be something that matters. I just want to matter.

Colin Singleton, p. 94
An Abundance of Katherines (2006)

Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte
John Green Foto
John Green47
US-amerikanischer Schriftsteller und Videoblogger 1977

Ähnliche Zitate

Deepak Chopra Foto
Gertrude Stein Foto

„Ich möchte reich werden, aber ich möchte nie das tun, was ich tun muss, um reich zu werden.“

—  Gertrude Stein US-amerikanische Schriftstellerin, Verlegerin und Kunstsammlerin 1874 - 1946

„Mir ist wichtig, dass die Geschichten in der Realität verankert sind und Sinn machen. Ich möchte nicht, dass der Leser denkt, etwas sei unrealistisch. Es ist zwar Fiktion, aber es soll nachvollziehbar sein.“

—  Regina Porter

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/regina-porter-ueber-die-reisenden-alltagsrassismus-und-vorbilder-a-9d0c4991-a655-4170-a38e-85f49ba33b18

Brad Pitt Foto
Clive Staples Lewis Foto
Sean Penn Foto

„Ich möchte nur echte kreative Freiheit, ohne sich um Autozahlungen zu kümmern.“

—  Sean Penn US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor 1960

Ernest Hemingway Foto
Citát „Es ist wichtiger, das Richtige zu tun, als etwas richtig zu tun.“
Peter Drucker Foto

„Es ist wichtiger, das Richtige zu tun, als etwas richtig zu tun.“

—  Peter Drucker US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft 1909 - 2005

William James Foto

„Ein Ding ist dann wichtig, wenn irgendjemand denkt, dass es wichtig ist.“

—  William James US-amerikanischer Psychologe und Philosoph 1842 - 1910

Die Prinzipien der Psychologie

Eleanor Roosevelt Foto
Stephen Hawking Foto
Frida Kahlo Foto
Harrison Ford Foto
Henry Ward Beecher Foto
Philip Pullman Foto
Antonio Gala Foto
Citát „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“
Albert Einstein Foto

Ähnliche Themen