„Ich sage den Menschen nicht, dass sie aussehen sollen wie ich. Ich sage nicht: 'Sie sollten sich toupierte Haare und große Brüste zulegen, sich völlig unnatürlich schminken und zentimeterlange künstliche Fingernägel anschaffen'.“

Dolly Parton Foto
Dolly Parton26
US-amerikanische Country-Sängerin und Schauspielerin 1946
Werbung

Ähnliche Zitate

Dolly Parton Foto
Augusto Pinochet Foto
Werbung
Anne Frank Foto
Anne Frank Foto
Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Winston Churchill Foto
Klaus Kinski Foto
Tennessee Williams Foto
Pietro Aretino Foto

„Ich habe vergessen dir zu sagen, du sollst deine Zähne nicht mit dem Tischtuch putzen.“

—  Pietro Aretino 1492 - 1556
Dialoghi, 1. Tag (Nanna) – Übersetzung v. Nino Barbieri

Robert Lee Frost Foto
Carlos Castaneda Foto

„Die Welt ist nur »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil wir uns sagen, dass sie so sei.“

—  Carlos Castaneda US-amerikanischer Anthropologe und Schriftsteller 1925 - 1998
Die Lehren des Don Juan

Terry Pratchett Foto
Jean Paul Sartre Foto

„Der Mensch macht sich zum Menschen, um Gott zu sein, könnte man sagen.“

—  Jean Paul Sartre französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist 1905 - 1980

Martin Buber Foto
Mike Krzyzewski Foto
Desmond Tutu Foto