Zitate von Stephan Reimertz

Stephan ReimertzFoto

7  0

Stephan Reimertz

Geburtstag:4. März 1962

Stephan Reimertz ist ein Lyriker, Essayist, Romancier und Kunsthistoriker. Er lebt in Paris. Reimertz wurde mit einer Arbeit über Max Beckmann promoviert, lehrte und forschte in den USA und arbeitete in Medien und Wirtschaft. Daneben schrieb er einige vielgelesene Biographien und legte 2001 den Roman Papiergewicht vor, der die gesellschaftlichen Umbrüche der 1970er Jahre am Beispiel einer westdeutschen Unternehmerfamilie schildert.

Zitate Stephan Reimertz

Bestellen Sie Zitate:


Stephan Reimertz Foto
Stephan Reimertz7
deutscher Kunsthistoriker und Romancier 1962



Stephan Reimertz Foto
Stephan Reimertz7
deutscher Kunsthistoriker und Romancier 1962


Stephan Reimertz Foto
Stephan Reimertz7
deutscher Kunsthistoriker und Romancier 1962
„Erschafft das Werk den Schöpfer?“ Max Beckmann, Rowohlt, Reinbek 1995, S. 10

Stephan Reimertz Foto
Stephan Reimertz7
deutscher Kunsthistoriker und Romancier 1962


Ähnliche Autoren