Zitate von Klaus Wowereit

Klaus WowereitFoto

5  0

Klaus Wowereit

Geburtstag:1. Oktober 1954

Klaus Wowereit ist ein ehemaliger deutscher Politiker . Er war vom 16. Juni 2001 bis zum 11. Dezember 2014 Regierender Bürgermeister von Berlin. Von 2009 bis 2013 war Wowereit einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD.

Zitate Klaus Wowereit

Bestellen Sie Zitate:


Klaus Wowereit Foto
Klaus Wowereit5
Ehemaliger Regierender Bürgermeister von Berlin (2001 - 2...
„Berlin ist arm, aber sexy.“ Interview mit Focus Money, November 2003; zitiert nach: focus. de; siehe auch: tagesspiegel. de



Klaus Wowereit Foto
Klaus Wowereit5
Ehemaliger Regierender Bürgermeister von Berlin (2001 - 2...
„Unter Umständen ja, aber diese Umstände sind noch nicht da.“ in einem RBB Interview auf die Frage, ob sich die SPD eine große Koalition ohne Gerhard Schröder vorstellen könne, faz. net, 20. September 2005

Klaus Wowereit Foto
Klaus Wowereit5
Ehemaliger Regierender Bürgermeister von Berlin (2001 - 2...
„Jeder einzelne Tote war zu viel.“ am 13. August 2009 zum Streit über die Anzahl der Todesopfer an der Berliner Mauer, augsburger-allgemeine. de

Klaus Wowereit Foto
Klaus Wowereit5
Ehemaliger Regierender Bürgermeister von Berlin (2001 - 2...
„Sparen, bis es quietscht.“ 2001 über die desolate Finanzsituation des Landes Berlin; zitiert nach: das-parlament. de, sueddeutsche. de

Ähnliche Autoren