„Es gibt nur eine Sache auf der Welt, die unerfreulicher ist als dass über einen gesprochen wird, und die ist, dass nicht über einen gesprochen wird.“

Original

There is only one thing in the world worse than being talked about, and that is not being talked about.

Variante: If there is anything more annoying in the world than having people talk about you, it is certainly having no one talk about you.
Quelle: The Picture of Dorian Gray

Bearbeitet von Tschinakl, Monnystr, Jennyybliblu. Letzte Aktualisierung 15. Oktober 2020. Geschichte
Themen
welt, sachen
Oscar Wilde Foto
Oscar Wilde399
irischer Schriftsteller 1854 - 1900

Ähnliche Zitate

Bill Gates Foto
Noam Chomsky Foto
Michael Crichton Foto

„Ich weiß mit Gewissheit, dass es zu viel Gewissheit in der Welt gibt.“

—  Michael Crichton, buch Welt in Angst

Welt in Angst. München 2005. ISBN 3-89667-210-X. Nachwort. S. 518. Übersetzer: Ulnke Wasel und Klaus Timmermann
Original englisch: "I am certain there is too much certainty in the world." - State of Fear. HarperCollins 2004. p. 573

„Ich habe das Gefühl, dass es wichtig ist, der Sache die Brisanz zu nehmen, dass ich schwul bin.“

—  Tom Harald Hagen norwegischer Fußballschiedsrichter 1978

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/schiedsrichter-tom-harald-hagen-mit-coming-out-im-fussball-17022192.html

Arundhati Roy Foto
Charles Bukowski Foto
John Wayne Foto

„Ich bin sicher, dass wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.“

—  John Wayne US-amerikanischer Filmschauspieler, Filmproduzent, Regisseur 1907 - 1979

Bob Marley Foto
Jürgen Rüttgers Foto
Charlotte Roche Foto
Tupac Shakur Foto
Bob Marley Foto
Robert Kiyosaki Foto
Carlos Castaneda Foto
Frida Kahlo Foto
Walt Disney Foto

„Bei uns sind wir uns nur einer Sache sicher: Jeder auf der Welt war einmal ein Kind.“

—  Walt Disney US-amerikanischer Filmproduzent und 26 facher Oscar Preisträger 1901 - 1966

Carlos Ruiz Zafón Foto
Carlos Ruiz Zafón Foto
John Steinbeck Foto

Ähnliche Themen