„Ich wünschte, sie würden mich so annehmen, wie ich bin.“

Original

I wish they would take me as I am.

Übersetzt von Monnystr
Vincent Van Gogh Foto
Vincent Van Gogh24
niederländischer Maler und Zeichner 1853 - 1890
Werbung

Ähnliche Zitate

 Démosthenés Foto

„Was man wünscht, das glaubt auch jeder.“

—  Démosthenés antiker griechischer Staatsmann und Redner -384 - -322 v.Chr

Josef Ackermann Foto

„Ich würde mich schämen, wenn wir in der Krise Staatsgeld annehmen würden.“

—  Josef Ackermann Schweizer Manager (Deutsche Bank) 1948
Bericht bei "Spiegel Online", 18. Oktober 2008, spiegel. de

Werbung
Marie von Ebner-Eschenbach Foto

„Wenn man das, was man wünscht, unwichtig nimmt, das, wass man hasst, wichtig nimmt, woher soll dann das, was man wünscht, kommen?“

—  Lü Bu We chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph -291
Frühling und Herbst des Lü Bu We, S. 402

August Strindberg Foto
 Seneca d.J. Foto

„Es gibt wohl manches, das man annehmen muss, ohne zu Dank verpflichtet zu sein.“

—  Seneca d.J. römischer Philosoph -4 - 65 v.Chr
Von den Wohltaten (De beneficiis), 1, 15

 Vegetius Foto

„Wer den Frieden wünscht, bereite den Krieg vor.“

—  Vegetius Kriegstheoretiker des ausgehenden 4. Jahrhunderts 400 - 450
Epitoma rei militaris, III, Vorwort

Frédéric Chopin Foto
Werbung
John Lennon Foto
Wolfgang Amadeus Mozart Foto
Maria Theresia Foto

„Könnte ich unsterblich sein, so wünschte ich es nur, um Unglückliche zu unterstützen.“

—  Maria Theresia Regierende Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen, Frau des Kaisers Franz von Lothringen 1717 - 1780

 Voltaire Foto

„Ach!, prüft man denn, was man sich wünscht?“

—  Voltaire Autor der französischen und europäischen Aufklärung 1694 - 1778
Die Prinzessin von Babylon, IV

Werbung
René Descartes Foto

„Wir dürfen nicht annehmen, dass alle Dinge unseretwegen geschaffen worden sind.“

—  René Descartes französischer Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler 1596 - 1650

René Descartes Foto

„Wir dürfen nicht annehmen, dass alle Dinge unseretwegen geschaffen worden sind.“

—  René Descartes französischer Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler 1596 - 1650

Cesare Pavese Foto
Mahátma Gándhí Foto