Zitate von Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger Foto

2   0

Christine Nöstlinger

Geburtstag: 13. Oktober 1936

Christine Nöstlinger ist eine österreichische Schriftstellerin.

Zitate Christine Nöstlinger

Bestellen Sie Zitate:


Christine Nöstlinger Foto
Christine Nöstlinger2
österreichische Schriftstellerin 1936
„Ich bin in der Wolle rot gefärbt.“über ihr Verhältnis zur SPÖ, im Interview für das Nachrichtenmagazin profil, Sonmmergespräche über Österreich, zitiert von Herbert Lackner im Profil, Printausgabe vom 9. August 2010, S. 32

Christine Nöstlinger Foto
Christine Nöstlinger2
österreichische Schriftstellerin 1936
„Den Kopftuchstreit finde ich einfach komisch.“im Interview für das Nachrichtenmagazin profil, Sonmmergespräche über Österreich, zitiert von Herbert Lackner im Profil, Printausgabe vom 9. August 2010, S. 35

Ähnliche Autoren