Zitate von Anselm Grün

Anselm Grün Foto

4   0

Anselm Grün

Geburtstag: 1945

Anselm Grün OSB ist ein deutscher Benediktinerpater, Autor spiritueller Bücher, Referent zu spirituellen Themen, geistlicher Berater und Kursleiter für Meditation, Kontemplation, geistliches Leben etc. Er ist einer der meistgelesenen deutschen Autoren der Gegenwart. Seine Bücher wurden in mindestens dreißig Sprachen übersetzt.

Zitate Anselm Grün

Bestellen Sie Zitate:





Anselm Grün Foto
Anselm Grün4
deutscher Ordensgeistlicher und Autor spiritueller Bücher 1945
„Wer nur funktioniert, ist eigentlich tot.“Stern Nr. 38/2008 vom 11. September 2008, S. 119

Anselm Grün Foto
Anselm Grün4
deutscher Ordensgeistlicher und Autor spiritueller Bücher 1945
„Es geht sicherlich ohne Kirchlichkeit. Aber ohne ein Gespür für Transzendenzen und etwas, was mich übersteigt, geht es nicht.“auf die Frage, ob ein Leben ohne Gott möglich sei, Stern Nr. 38/2008 vom 11. September 2008, S. 119

Ähnliche Autoren