Zitate von Rudi Carrell

Rudi CarrellFoto

5  0

Rudi Carrell

Geburtstag:19. Dezember 1934
Todesdatum:7. Juli 2006

Rudi Carrell, bürgerlich Rudolf Wijbrand Kesselaar , war ein niederländischer Showmaster. Der Sohn von André Carrell hatte im niederländischen und deutschen Fernsehen Shows, darunter die bedeutendste Unterhaltungsshow der 1970er Jahre im deutschen Fernsehen Am laufenden Band. Er lebte seit 1965 mit Unterbrechungen in Deutschland.

Zitate Rudi Carrell

Bestellen Sie Zitate:



Rudi Carrell Foto
Rudi Carrell5
niederländischer Showmaster 1934 - 2006
„Dass ich überhaupt hier auf der Bühne stehe, verdanke ich meiner Krankenkasse, dem Klinikum Bremen-Ost und der Pharmaindustrie.“ bei seinem letzten Fernsehauftritt Anfang Februar 2006 anlässlich der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk, seine Stimme war zu dem Zeitpunkt bereits sehr geschwächt, Neue Zeitung, Ungarndeutsches Wochenblatt, 50. Jahrgang, Nr. 28, Budapest, S. 4, 14. Juli 2006, neue-zeitung. hu



Rudi Carrell Foto
Rudi Carrell5
niederländischer Showmaster 1934 - 2006

Rudi Carrell Foto
Rudi Carrell5
niederländischer Showmaster 1934 - 2006
„Mit dieser Stimme kann man in Deutschland immer noch Superstar werden.“ bei seinem letzten Fernsehauftritt Anfang Februar 2006 anlässlich der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk, seine Stimme war zu dem Zeitpunkt bereits sehr geschwächt, Neue Zeitung, Ungarndeutsches Wochenblatt, 50. Jahrgang, Nr. 28, Budapest, S. 4, 14. Juli 2006, neue-zeitung. hu

Ähnliche Autoren