Zitate von Mehmet Scholl

Mehmet Scholl Foto

3   0

Mehmet Scholl

Geburtstag: 16. Oktober 1970

Mehmet Tobias Scholl ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der für den Karlsruher SC und den FC Bayern München spielte.

1996 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister und gewann mit Bayern München 2001 die Champions-League und den Weltpokal. Außerdem wurde er acht Mal Deutscher Meister und fünf Mal DFB-Pokal-Sieger. Eine Weltmeisterschaft bestritt er aufgrund von Verletzungen nie.

Scholl war zeitweise Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Den Fernsehzuschauern ist er heute als Co-Moderator und Experte bei Live-Übertragungen der ARD von Begegnungen des nationalen und internationalen Fußballs bekannt.

Zudem ist er einer der Gründer des Münchner Plattenlabels Millaphon Records.

Zitate Mehmet Scholl

Bestellen Sie Zitate:



Mehmet Scholl Foto
Mehmet Scholl3
ehemaliger deutscher Fussballspieler 1970
„Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss.“Kommentar zur Unbeweglichkeit des Siegtorschützen Mario Gomez beim EM-Spiel Deutschland–Portugal am 9. Juni 2012, dpa/Focus. de

Mehmet Scholl Foto
Mehmet Scholl3
ehemaliger deutscher Fussballspieler 1970
„25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.“über sich selbst nach dem Gewinn der Europameisterschaft 1996, fcbayern. t-com. de

Ähnliche Autoren