Zitate von Henry Nitzsche

Henry Nitzsche Foto

1   0

Henry Nitzsche

Geburtstag: 4. April 1959

Henry Nitzsche ist ein deutscher Politiker , der bis 2006 Mitglied der CDU und danach in verschiedenen rechtspopulistischen Parteien aktiv war. So gründete er 2008 die Wählervereinigung Bündnis Arbeit-Familie-Vaterland Liste Henry Nitzsche. Im Februar 2011 wurde er zum Vorsitzenden der neu gegründeten Bürgerbewegung pro Sachsen e.V. gewählt, trat jedoch schon kurze Zeit später wieder aus, da er den Verein „zunehmend von der NPD unterwandert“ sah.

Bestellen Sie Zitate:


„Um die Wählerstimmen von eingebürgerten Türken zu buhlen, halte ich für vergebliche Liebesmüh. Eher wird einem Moslem die Hand abfaulen, als daß er bei der Christlich-Demokratischen Union sein Kreuz auf den Wahlzettel macht.“ Interview im DS Magazin 3-4/2003

Ähnliche Autoren