Zitate von Carla Bruni

Carla Bruni Foto

3   1

Carla Bruni

Geburtstag: 23. Dezember 1967

Carla Bruni ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Sie ist gebürtige Italienerin, nahm aber 2008 die französische Staatsbürgerschaft an und ist seit dem 2. Februar 2008 mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet.

Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.

Zitate Carla Bruni

Bestellen Sie Zitate:


Carla Bruni Foto
Carla Bruni3
italienische Musikerin und Fotomodell 1967
„Sehr angenehm, der Sex. Es ist einer der Vorteile des Älterwerdens: er wird besser. Sinnlichkeit und Begierde nehmen zu.“bei Stefanie Rosenkranz: Carla Bruni - Madame Pompadour. Stern Nr. 30/2008 vom 17. Juli 2008, S. 148, stern. de


Carla Bruni Foto
Carla Bruni3
italienische Musikerin und Fotomodell 1967
„Ich bin von Zeit zu Zeit monogam, aber ich ziehe die Polygamie vor. Die Liebe dauert lange, aber die brennende Lust nur zwei bis drei Wochen.“bei Stefanie Rosenkranz: Carla Bruni - Madame Pompadour. Stern Nr. 30/2008 vom 17. Juli 2008, S. 148, stern. de

Ähnliche Autoren