„Des Menschenleben ist ein Versuch… Ich versuche mein Leben…. wieder andere wollen die Welt retten… wird es Ihnen gelingen….?“

—  pewi71

Mein leben ist ein Versuch

Bearbeitet von Pewi71. Letzte Aktualisierung 23. Juni 2021. Geschichte

Ähnliche Zitate

Carlos Ruiz Zafón Foto
Zygmunt Bauman Foto
Francis Ford Coppola Foto
Francis Ford Coppola Foto
Harrison Ford Foto
Bob Marley Foto
Ray Bradbury Foto
Christoph Schlingensief Foto

„Wenn dein Leben sich in eine Tragödie verwandelt, versuche, sie als Zuschauer zu betrachten.“

—  Christoph Schlingensief deutscher Film- und Theaterregisseur, Hörspielautor und Aktionskünstler 1960 - 2010

zitiert im SZ Magazin Heft 38/2008, sueddeutsche.de http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/26434

Robert Baden-Powell Foto

„Dies habe ich erst im Alter begriffen. Mein leben ist ein Versuch, so wie das aller Lebewesen“

—  pewi71

Mein leben ist ein Versuch Referenz: https://beruhmte-zitate.de/suggestions/create-quote/user/

Pablo Picasso Foto
Paulo Coelho Foto
Hermann Hesse Foto

„Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?“

—  Hermann Hesse, buch Demian

Demian, (an den Anfang gestelltes Motto des Ich-Erzählers Emil Sinclair), GW Bd. 5, Suhrkamp Verlag, 1987, S. 7

Eduardo Mendoza Garriga Foto
Carl Orff Foto

„Zuerst versuchen, dann intellektualisieren.“

—  Carl Orff deutscher Komponist und Musikpädagoge 1895 - 1982

Maya Angelou Foto

„Versuche, ein Regenbogen in den Wolken eines anderen zu sein.“

—  Maya Angelou US-amerikanische Schriftstellerin, Professorin und Menschenrechtlerin 1928 - 2014

Quelle: mymonk.de

Edgar Allan Poe Foto

„Überzeugt mich, ich versuche nicht zu überzeugen.“

—  Edgar Allan Poe US-amerikanischer Schriftsteller 1809 - 1849

Ähnliche Themen