Zitate von Thees Uhlmann

Thees Uhlmann Foto

4   0

Thees Uhlmann

Geburtstag: 1974

Thees Uhlmann ist ein deutscher Musiker und Autor. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte, außerdem ist er als Solokünstler tätig.

Bestellen Sie Zitate:


„Ein Freund von mir wurde 40. Ich war 20 und weil ich extrem schlecht in Mathe bin, dachte ich damals, dass ich 40 bin, wenn er 80 wird.“ "Meine 5 schönsten Erinnerungen an das Ruhrgebiet", westropolis. de

„Tomte nicht zu mögen, ist halt keine Option.“ Interview in justmag. net


„Und ich bin der Meinung, dass selbst die dümmsten Punks aus ihrer Dummheit heraus etwas großes Schaffen können.“ Interview in sellfish. de

„Die Leute wissen aber auch, dass ich den Song nur New York nenne, weil erstens Dringlichkeit besteht, den Song New York zu nennen und zweitens, dass es so eine dumme Uhlmann-Geste ist, so „Frank Sinatra, Richard Ashcroft, Thees Uhlmann, das ist doch mal ne Liste, außerdem werden sich 30 Leute drüber aufregen, das wird gemacht“.“ Interview in justmag. net

Ähnliche Autoren