Zitate von Sebastian Hendricks

2   0

Sebastian Hendricks

Wir können die Identität dieses Autors nicht überprüfen, es ist möglich, dass es sich um keine berühmte Person handelt.

Sebastian Hendricks - uns fehlt eine genauere Information über den Autor.

Zitate Sebastian Hendricks

„Die Verbraucher haben in den vergangenen Monaten ja gelernt, dass die Versorgung grundsätzlich sicher ist.“

—  Sebastian Hendricks

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html

„Der fehlende Gründonnerstag wird nun die Auswirkung haben, dass sich die Einkäufe auf die Tage davor konzentrieren.“

—  Sebastian Hendricks

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html

Heutige Jubiläen
Hermann Hesse Foto
Hermann Hesse21
deutschsprachiger Schriftsteller 1877 - 1962
Edith Stein Foto
Edith Stein8
deutsch-jüdische Philosophin und katholische Nonne 1891 - 1942
Tove Jansson Foto
Tove Jansson3
finnische Fantasy-Schriftstellerin 1914 - 2001
Paul Renner Foto
Paul Renner2
deutscher Typograf, Grafikdesigner und Autor 1878 - 1959
Weitere 54 heutige Jubiläen