“The way I think about puzzles is a real puzzle, is something you may not ever figure out.”
Q&A session https://www.youtube.com/watch?v=WK9nxanN9BM&t=2060s at Graz Technical University, November 2017
Jonathan Blow ist ein US-amerikanischer Spieleprogrammierer und Entwickler. Bekanntheit erlangte er als Schöpfer des Spiels Braid, welches 2008 erschien und von den Kritikern sehr positiv aufgenommen wurde.
Für viele Jahre schrieb er eine Kolumne für das Game Developer Magazine. Er ist der Hauptveranstalter des Experimental Gameplay Workshop auf der Game Developers Conference, die für neue Ideen in Computerspielen bekannt ist. Außerdem ist Blow Stammgast beim Indie Game Jam und Mitbegründer des Indie Fund, ein Fonds zur Entwicklung von Indie-Spielen.
Wikipedia
“The way I think about puzzles is a real puzzle, is something you may not ever figure out.”
Q&A session https://www.youtube.com/watch?v=WK9nxanN9BM&t=2060s at Graz Technical University, November 2017