„Im Jahr 2019 kam die Welt erstmalig mit dem Corona Virus in Kontakt. Wir konnten 2020 die Neubesetzung des US-Präsidenten in der US-Präsidentschaftswahl miterleben und den Abgang der Bundeskanzlerin Angela Merkel akzeptieren. Nun, ein Name kommt in den Gesprächen immer weniger vor: Donald Trump. Kaum wurde er nach seiner Niederlage aus dem Rampenlicht verdrängt, der knappe aber verdiente Sieg von Joe Biden war in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses getreten. Wir können nicht wissen, welche Ereignisse unsere Welt im nächsten Jahr verändert haben werden, aber wir wissen eins: dass Gehälter an die Inflation angepasst werden müssen. - Doch wie machen wir das? Was hindert ein Unternehmen daran, die Gehälter zu erhöhen?

Was hindert ein Unternehmen daran, die Gehälter der Leistungsträgern anzupassen, die jeden Tag unablässig ihr Bestes und ihre ganze Kraft für das Unternehmen geben, um die Firma zukunftssicher und wettbewerbsorientierter zu schaffen? Das Ergebnis sind neuartige Produkte und Dienstleistungen, die den Käufermarkt revolutionieren und ihre Firma zum globalen Anbieter wachsen lässt. In einem Unternehmen kommt durch eine wachsende Kommunikation sowie die gute Zusammenarbeit zwischen dem Vorstand, der Geschäftsleitung und allen anderen Bereichen im Unternehmen eine wachsende Zufriedenheit unter den Mitarbeitern.“

Bearbeitet von Andre Dieckschulte. Letzte Aktualisierung 14. März 2022. Geschichte

Ähnliche Zitate

Steve Jobs Foto
Carlos Slim Helú Foto
Peter Drucker Foto

„Jeder Unternehmer hat einen Vorgesetzten - und das ist der Markt.“

—  Peter Drucker US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft 1909 - 2005

Miguel de Cervantes Foto
Bernie Sanders Foto
Walt Disney Foto

„Wir lassen uns nicht von den Techniken oder der Mode eines anderen Unternehmens beeinflussen.“

—  Walt Disney US-amerikanischer Filmproduzent und 26 facher Oscar Preisträger 1901 - 1966

Carlos Slim Helú Foto

„Ich kaufe Unternehmen aus strategischen Gründen und nutze sie aus.“

—  Carlos Slim Helú mexikanischer Unternehmer in der Telekommunikationsbranche 1940

Richard Branson Foto
Henry Ford Foto
Edmund Burke Foto

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. - Edmund Burke“

—  Edmund Burke Schriftsteller, Staatsphilosoph und Politiker 1729 - 1797

letzter Zwischentitel im Hollywood-Film "Tränen der Sonne" (2003), imdb https://www.imdb.com/title/tt0314353/quotes
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." - :en:Edmund Burke#Disputed
Zweifelhaft

Steve Jobs Foto
Thomas Eakins Foto

„Ich würde nichts unternehmen, eine solche Schule einzurichten. Das kann ich sicher sagen, und ich glaube nicht, dass eine solche eingerichtet wird.“

—  Thomas Eakins US-amerikanischer realistischer Maler 1844 - 1916

im Februar 1886, kurz vor Errichtung der Art Students' League (ebendieser Schule), zitiert in: Marc Simpson, "The 1880s", S. 115, in Darrel Sewell, "Thomas Eakins", Yale University Press : Philadelphia 2001, ISBN 0-87633-143-6, Übersetzung: .o
Original engl.: "I would take no steps to organize such a school. That I can say positvely, and I don't believe any will be organized."

Émile Michel Cioran Foto

Ähnliche Themen