„Wenn eine heiße Frau auf einen Einsiedler trifft, muss sich einer ändern.“

—  Charles Bukowski, Charles Bukowski 439 Gedichte. Zweitausendeins-Taschenbuch Nr.2, 2009. ISBN 978-3-86150-902-8. Seite 155.
Themen
frauen, frau
Charles Bukowski Foto
Charles Bukowski20
US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller 1920 - 1994
Werbung

Ähnliche Zitate

Marlene Dietrich Foto
Eleanor Roosevelt Foto
Werbung
 Mohammed Foto
Rudyard Kipling Foto
Virginia Woolf Foto
Alice Schwarzer Foto

„Frauen und Männer sind Opfer ihrer Rollen – aber Frauen sind noch die Opfer der Opfer.“

—  Alice Schwarzer deutsche Publizistin und Frauenrechtlerin 1942
„Der kleine Unterschied“, Fischer, 1975, ISBN 3-596-21805-5, Seite 180

Monika Maron Foto

„Man kann eine Frau ja auch wie eine Frau behandeln, ohne mit ihr ins Bett zu gehen.“

—  Monika Maron deutsche Schriftstellerin 1941
DER SPIEGEL Nr.30/2007 vom 23. Juli 2007. S. 140

Margaret Atwood Foto
Werbung
Paulus von Tarsus Foto
Robert Lee Frost Foto
Stefan Hölscher Foto
Frauenarzt (Rapper) Foto
Werbung
Sten Nadolny Foto
Oscar Wilde Foto
Charlotte Roche Foto

„Diese Frau kann für mich kein Vorbild sein, weil sie sich weigert, zu altern. Es hat etwas Erbärmliches, wenn eine Frau mit 50 sich an die Jugend klammert.“

—  Charlotte Roche britische Fernsehmoderatorin, Schauspielerin, Autorin in Deutschland 1978
über Madonna, Interview in DER SPIEGEL 9/2008, spiegel. de, 25. Februar 2008

 Paracelsus Foto
Folgend