„Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es.“

—  Samuel Beckett, Warten auf Godot, 1955
Samuel Beckett Foto
Samuel Beckett4
irischer Schriftsteller, Literaturnobelpreisträger 1906 - 1989
Werbung

Ähnliche Zitate

Salvador Dalí Foto

„Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, daß ich nicht verrückt bin.“

—  Salvador Dalí spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner 1904 - 1989

Friedrich Nietzsche Foto

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

—  Friedrich Nietzsche deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900
von Heinrich Heine (Harzreise)

Werbung
Citát „Alle Dichter sind verrückt.“
Robert Burton Foto

„Alle Dichter sind verrückt.“

—  Robert Burton englischer Schriftsteller und anglikanischer Geistlicher und Gelehrter 1577 - 1640
The Anatomy of Melancholy, 1621, Democritus Junior to the Reader

Blaise Pascal Foto
Frank Zappa Foto
Heinrich Heine Foto
John Lennon Foto
Tim Burton Foto
Werbung
Terry Pratchett Foto
Robert Lee Frost Foto
Lewis Carroll Foto
 Terenz Foto

„Liebende sind Verrückte“

—  Terenz römischer Dichter -185 - -159 v.Chr
Andria I,3

Werbung
Jorge Bucay Foto
 Terenz Foto

„Das ist ein Vorhaben von Verrückten nicht von Liebenden.“

—  Terenz römischer Dichter -185 - -159 v.Chr
Andria, 218, Akt I / Davos

Anne Frank Foto

„Ich lebe in einer verrückten Zeit.“

—  Anne Frank Opfer des Holocaust und Tagebuch-Autorin 1929 - 1945

Freddie Mercury Foto