Zitate über Schmerzen

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema schmerzen.

Verwandte Themen

Insgesamt 131 Zitate über schmerzen, Filter:


Julius Evola Foto
 Aristoteles Foto
Werbung
Gustave Flaubert Foto
Louis Zamperini Foto

„Ein Moment des Schmerzes ist lebenslange Ehre wert.“

—  Louis Zamperini US-amerikanischer Leichtathlet 1917 - 2014

Original: One moment of pain is worth a lifetime of glory.
Ferdinande von Brackel Foto
Charles Bukowski Foto

„Wir bitten nicht um Glück, nur ein bisschen weniger Schmerz.“

—  Charles Bukowski US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller 1920 - 1994

Bob Marley Foto

„Der Schmerz war gut. Wenn ich verletzt wurde, bedeutete das, dass ich nicht tot war.“

—  Kristin Cast US-amerikanische Autorin 1986

Original: Pain was good. If I hurt, it meant I wasn't dead.
Werbung
Anaïs Nin Foto

„Das Geheimnis der Freude ist es, mit Schmerzen umzugehen.“

—  Anaïs Nin 1903 - 1977

Original: The secret of joy is the mastery of pain.
Johann Heinrich Schulze Foto
Arnold Schwarzenegger Foto
Werbung
Jim Rohn Foto
Thomas Mann Foto

„Was wir Trauer nennen, ist vielleicht nicht sowohl der Schmerz über die Unmöglichkeit, unsere Toten ins Leben kehren zu sehen, als darüber, dies gar nicht wünschen zu können.“

—  Thomas Mann deutscher Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger 1875 - 1955
http://books.google.com/books?id=q4UdAAAAMAAJ&q=%22was+wir+Trauer+nennen+ist+vielleicht+nicht+sowohl+der+Schmerz+%C3%BCber+die+Unm%C3%B6glichkeit+unsere+Toten+ins+Leben+kehren+zu+sehen+als+dar%C3%BCber+dies+gar+nicht+w%C3%BCnschen+zu+k%C3%B6nnen%22&pg=PA562#v=onepage

Arthur Schopenhauer Foto
Arthur Schopenhauer Foto
Folgend