Zitate über Nutzern

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema nutzern.

Ähnliche Themen

Insgesamt 120 Zitate, Filter:


Carl Sagan Foto
Carl R. Rogers Foto
Deepak Chopra Foto
Michael Ende Foto
Clive Staples Lewis Foto
Michel De Montaigne Foto
Nikolai Alexejewitsch Ostrowski Foto

„Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges Mal gegeben, und nutzen soll man es so, daß einen die Schande einer niederträchtigen und kleinlichen Vergangenheit nicht brennt, und daß man sterbend sagen kann: Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Herrlichsten in der Welt, dem Kampf um die Befreiung der Menschheit gewidmet.“

—  Nikolai Alexejewitsch Ostrowski sowjetischer Schriftsteller und Revolutionär 1904 - 1936

»Wie der Stahl gehärtet wurde, Pawels Lehrjahre«, 1939, Neuübersetzung von Thomas Reschke, Verlag Neues Leben, Berlin 1977 (36. Auflage); Weltkreis-Verlag, Dortmund 1977, ISBN 3-88142-018-5; Reclam, Leipzig 1981 (22. Auflage)

Diese Übersetzung wartet auf eine Überprüfung. Ist es korrekt?
Joaquin Phoenix Foto
Fritz Perls Foto
Joseph Murphy Foto
Carl R. Rogers Foto
Deepak Chopra Foto
Albert Einstein Foto
Erich Fromm Foto
Marie Curie Foto
Arnulf Baring Foto
Yuval Harari Foto
Robin Williams Foto
Stephen King Foto