Zitate über Hörtest

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema hörtest.

Verwandte Themen

Insgesamt 98 Zitate, Filter:


Michael Ende Foto
Bernhard Schlink Foto
Werbung
Hildegard von Bingen Foto
 Marie Antoinette Foto
Stephen King Foto
Omar Khayyam Foto
Jesus von Nazareth Foto
Cornelia Funke Foto
Werbung
Udo Lindenberg Foto

„Die Leute drüben waren alle Panikexperten und hörten in ihren Partykellern schwer verbotene Panikmusik. Manche gingen dafür sogar in den Knast. [... ] Wenn DJs meine Platten auflegten, bekamen sie einen ernormen Stress.“

— Udo Lindenberg deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler 1946
über seine Fans in der DDR, Magazin einestages, Ausgabe 1/2008 vom 1. September 2008, S. 46, rendezvous_mit_einem_steiff_tier. html

 Sophokles Foto

„Suche nichts zu verbergen, denn die Zeit, die alles sieht und hört, deckt es doch auf.“

—  Sophokles klassischer griechischer Dichter -496 - -406 v.Chr
Fragmente, 280

Muhammad Iqbál Foto
Antoinette Deshoulières Foto

„Als Betrogener fängt man an, als Spitzbube hört man auf.“

— Antoinette Deshoulières französische Dichterin 1638 - 1694
Réflexions diverses

Werbung
 Mohammed Foto
 Aristoteles Foto
Søren Kierkegaard Foto
Franz Marc Foto
Nächster