Zitate über Angestellte

Eine Sammlung von Zitaten zum Thema angestellte.

Verwandte Themen

Insgesamt 6 Zitate, Filter:


Georg Elser Foto
Philipp Freiherr von Boeselager Foto

„Wenn Sie heute eine Zeitung aufschlagen, wimmelt es von Korruptionsfällen. Korruption hat es früher auch gegeben - aber wenn es herauskam, war der Mann erledigt. Heute sagt man, er hat sich nicht geschickt genug angestellt.“

— Philipp Freiherr von Boeselager deutscher Privatwaldbesitzer, forstlicher Verbandsfunktionär und Widerstandskämpfer im Nationalsozialismus 1917 - 2008
im Interview mit Stefan Schmitz. Stern Nr. 20/2008 vom 8. Mai, 2008, S. 58; stern. de. Das Interview wurde posthum veröffentlicht

Werbung
Albert Einstein Foto
Siegfried Kracauer Foto
Johann Wolfgang von Goethe Foto

„Bei den Anstalten zu einem Feste vergisst man oft den einzuladen, dem zu Ehren es angestellt wird.“

— Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter und Dramatiker 1749 - 1832
mit Friedrich Wilhelm Riemer, 26. April 1810

Julien Offray de La Mettrie Foto