English quotes with translation

Explore well-known and useful English quotes, phrases and sayings. Quotes in English with translations.


Adolf Hitler Foto

„Vergleichen Sie sich nicht mit anderen. Wenn Sie dies tun, beleidigen Sie sich.“
Do not compare yourself to others. If you do so, you are insulting yourself.

—  Adolf Hitler deutscher Diktator 1889 - 1945

Adolf Hitler Foto

„Die erste Voraussetzung für den Erfolg ist die ständige und regelmäßige Anwendung von Gewalt.“
The very first essential for success is a perpetually constant and regular employment of violence.

—  Adolf Hitler deutscher Diktator 1889 - 1945

Werbung
Bob Marley Foto

„Lieber im Kampf um die Freiheit sterben, als bis zu seinem Lebensende Gefangener zu sein.“
Better to die fighting for freedom then be a prisoner all the days of your life.

—  Bob Marley jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter 1945 - 1981

Tupac Shakur Foto

„Ich habe kein hartes Leben gewählt, das harte Leben hat mich gewählt.“
I didn't choose the thug life, the thug life chose me.

—  Tupac Shakur US-amerikanischer Rap-Musiker 1971 - 1996

Kakashi Hatake Foto

„Es tut mir leid, dass ich zu spät komme, Jungs, aber über den Weg lief eine schwarze Katze und darum bin ich einen langen Weg gegangen.“
Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way.

—  Kakashi Hatake fiktionale Figur im Naruto Manga

Kakashi Hatake Foto

„Entschuldigung, ich bin spät dran. Sie werden dem Verkehr nicht glauben.“
Sorry I'm late. You wouldn't believe the traffic.

—  Kakashi Hatake fiktionale Figur im Naruto Manga

Hunter S. Thompson Foto

„Sex ohne Liebe ist so hohl und lächerlich wie Liebe ohne Sex.“
Sex without love is as hollow and ridiculous as love without sex.

—  Hunter S. Thompson US-amerikanischer Schriftsteller und Reporter 1937 - 2005

Frida Kahlo Foto

„Am Ende des Tages können wir viel mehr ertragen, als wir denken“
At the end of the day, we can endure much more than we think we can.

—  Frida Kahlo mexikanische Malerin 1907 - 1954

Werbung
Citát „Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer, es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen“
Vincent Van Gogh Foto

„Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer, es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen“
The heart of man is very much like the sea, it has its storms, it has its tides and in its depths it has its pearls too

—  Vincent Van Gogh niederländischer Maler und Zeichner 1853 - 1890

Anaïs Nin Foto

„Das Geheimnis der Freude ist es, mit Schmerzen umzugehen.“
The secret of joy is the mastery of pain.

—  Anaïs Nin 1903 - 1977

„Liebe deine Feinde, sagt die Bibel. Meine Stiefmutter sagte immer: "Sei wenigstens anständig zu ihnen."“
Love thy enemies, it says in the scriptures. My foster mother always added, "At the very least, you will be polite to them.

—  Patricia Briggs US-amerikanische Autorin 1965

Erich Maria Remarque Foto

„Wir haben so viel zu sagen, und wir werden es niemals sagen.“
We have so much to say, and we shall never say it.

—  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Werbung
Jane Austen Foto

„Es bestimmt uns nicht, was wir sagen oder denken, es bestimmt uns, was wir tun.“
It isn't what we say or think that defines us, but what we do.

—  Jane Austen britische Schriftstellerin 1775 - 1817

Theodore Roosevelt Foto

„Eine Person im Denken zu erziehen, aber nicht in der Moral, bedeutet, die Bedrohung der Gesellschaft zu erziehen.“
To educate a person in the mind but not in morals is to educate a menace to society.

—  Theodore Roosevelt US Amerikanischer Politiker, 26. Präsident der USA 1858 - 1919

Michael Jordan Foto

„Talent gewinnt das Match, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen die Meisterschaften.“
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.

—  Michael Jordan US-amerikanischer Basketballspieler 1963

Adolf Hitler Foto

„Wenn du gewinnst, musst du nicht erklären ... Wenn du verlierst, solltest du nicht da sein, um zu erklären!“
If you win, you need not have to explain... If you lose, you should not be there to explain!

—  Adolf Hitler deutscher Diktator 1889 - 1945

Help us translate English quotes

Discover interesting quotes and translate them.

Translate quotes
Folgend
Die heutige Jubiläen
Alexander der Große Foto
Alexander der Große3
makedonischer Feldherr und König -356 - -323 v.Chr
Judy Chicago Foto
Judy Chicago
US-amerikanische feministische Künstlerin und Autorin 1939
Bruce Lee Foto
Bruce Lee7
sino-amerikanischer Schauspieler, Kampfkünstler und Kampf... 1940 - 1973
Lucian Freud Foto
Lucian Freud
britischer Maler 1922 - 2011
Weitere 64 heutige Jubiläen