Zitate von Martin Hennig

6   0

Martin Hennig

Wir können die Identität dieses Autors nicht überprüfen, es ist möglich, dass es sich um keine berühmte Person handelt.

Martin Hennig - uns fehlt eine genauere Information über den Autor.

Zitate Martin Hennig

„Diese Fiktionalisierungsstrategien tragen zu einer Aura der Unausweichlichkeit und des Zeitdrucks bei. Wir wollen das nicht bewerten, aber mit diesen Mitteln wurde gearbeitet.“

—  Martin Hennig

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/medien/studie-ard-zdf-corona-berichterstattung-1.5005569

„Natürlich muss in der Corona-Krise über Corona berichtet werden. Aber die Krise war nicht nur das Thema, sondern bildete auch die zentrale Rhetorik der Sendungen.“

—  Martin Hennig

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/medien/studie-ard-zdf-corona-berichterstattung-1.5005569

Heutige Jubiläen
Arthur Conan Doyle Foto
Arthur Conan Doyle35
britischer Arzt und Schriftsteller 1859 - 1930
Victor Hugo Foto
Victor Hugo48
französischer Poet und Autor 1802 - 1885
Jules Renard Foto
Jules Renard16
französischer Schriftsteller 1864 - 1910
Richard Wagner Foto
Richard Wagner19
deutscher Komponist, Dramatiker, Philosoph, Dichter, Schrif… 1813 - 1883
Weitere 57 heutige Jubiläen