Zitate von Leonhard Keller

0  0

Leonhard Keller

Geburtstag:10. August 1952

Leonhard Keller ist ein deutscher Landwirt und Verbandsfunktionär.

Nach dem Besuch der Volksschule war Keller drei Jahre lang Lehrling zum Landwirt. Es folgten die Weiterbildung an der landwirtschaftlichen Fachschule und der Katholischen Landvolkhochschule in Wies bei Steingaden, ehe er 1974 die Landwirtschaftsmeisterprüfung ablegte. 1977 übernahm er den elterlichen Betrieb. 1982 wurde er Ortsobmann und Mitglied des Kreisvorstands, 1987 stellvertretender Kreisobmann, 1992 Kreisobmann im Landkreis Günzburg und Präsident des Bezirksverbands Schwaben des Bayerischen Bauernverbandes.

Ferner war er stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Firma Schwabenstärke.

Er gehörte dem Gehilfenprüfungsausschuss und dem Wirtschafts- und Strukturbeirat im Landkreis Günzburg an.

Von 1993 bis 1999 gehörte er dem Bayerischen Senat an.

Zitate Leonhard Keller

Die heutige Jubiläen
Martin Luther King III. Foto
Martin Luther King III.7
US-amerikanischer Menschenrechtsaktivist 1957
Gerhard Bronner Foto
Gerhard Bronner1
österreichischer Komponist, Autor, Musiker und Kabarettist 1922 - 2007
Georg von Siemens Foto
Georg von Siemens2
deutscher Bankier und Politiker (NLP, DFP, FSV), MdR 1839 - 1901
Théophile Gautier Foto
Théophile Gautier1
französischer Dichter, Erzähler und Kritiker 1811 - 1872
Weitere 8 heute Jubiläen
Ähnliche Autoren
Uli Hoeneß Foto
Uli Hoeneß5
ehemaliger deutscher Fußballspieler, Fußballmanager, Vere...
Ludwig II. von Bayern Foto
Ludwig II. von Bayern3
König von Bayern (1864–1886)
Plinius d.J. Foto
Plinius d.J.2
römischer Senator und Schriftsteller
Oliver Kahn Foto
Oliver Kahn5
ehemaliger deutscher Fussballspieler
Helmut Schmidt Foto
Helmut Schmidt21
Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
Karl der Große Foto
Karl der Große1
König des Fränkischen Reiches und römischer Kaiser
Annette von Droste-Hülshoff Foto
Annette von Droste-Hülshoff13
deutsche Schriftstellerin und Komponistin
Carl Zuckmayer Foto
Carl Zuckmayer7
deutscher Schriftsteller
Max von der Grün Foto
Max von der Grün4
deutscher Schriftsteller
Thomas Kling1
deutscher Lyriker