Zitate von Heribert Faßbender

Heribert Faßbender Foto

6   0

Heribert Faßbender

Geburtstag: 30. Mai 1941

Heribert Faßbender ist ein deutscher Sportjournalist. Bei TV-Übertragungen begann er stets unverkennbar mit dem Satz ’n Abend allerseits , der durch ihn Kult wurde.

Zitate Heribert Faßbender

Bestellen Sie Zitate:


Heribert Faßbender Foto
Heribert Faßbender6
deutscher Sportjournalist 1941



Heribert Faßbender Foto
Heribert Faßbender6
deutscher Sportjournalist 1941
„Die höre ich in der Kneipe zur Begrüßung: Nabendallerseits.“auf die Frage, was aus seinen Erkennungszeichen geworden sei, Stern Nr. 35/2008 vom 21. August 2008, S. 154; Anmerkung: Heribert Faßbender begann seine Sportmoderationen in der ARD stets mit der Begrüßung »Guten Abend allerseits

Heribert Faßbender Foto
Heribert Faßbender6
deutscher Sportjournalist 1941

Heribert Faßbender Foto
Heribert Faßbender6
deutscher Sportjournalist 1941
„Mein wichtigster Rat: Interpretiert und praktiziert die Menschenrechte und die Pressefreiheit so, wie wir das in Europa tun.“über die Zusammenarbeit mit chinesischen Sportjournalisten, Stern Nr. 35/2008 vom 21. August 2008, S. 154


Ähnliche Autoren